Layla K

Pronomen: sie/ihr er/ihn
Themen:
    • Rassismus: Mich betrifft insbesondere Anti-Schwarzer Rassismus. Damit einhergehend Colourismus.
    • Transfeindlichkeit: Ich bin genderfluid, daher kann ich nicht die Empfindungen von binären trans Menschen nachvollziehen, aber ich halte das ohnehin für äußerst individuell.
    • Ableismus: Ich habe selbst Epilepsie, Depressionen und ADHS. Sämtliche meiner Behinderungen werden mir regelmäßig abgesprochen

Als weiblich gelesene Person erfahre ich Sexismus, wobei dieser nie von meinem Schwarzsein gelöst betrachtet werden kann. Ich werde gleichzeitig als dumm gesehen, aber auch als jemand, der sich anstellt, wenn ich Schmerzen habe. Die Intersektionalität dieser und mehr Themen, lässt sich meiner Meinung nach besser an Beispielen erklären. Das würde ich gern, wenn ich eure Texte mit euch bearbeite.

Genres: Ich möchte keinen Horror behandeln