LJMüller/Willi

Autor_in, Wissenschaft/non-fiction

Pronomen: they/geschlechtsneutrale Pronomen
Themen:
Ich bin weiß, weiblich sozialisiert und non-binär identifiziert.
Ich habe keine nennenswerten körperlichen oder psychischen Einschränkungen, hatte aber in meiner Biographie einige Phasen, in denen ich vorübergehend körperlich eingeschränkt war.
Ich bin außerdem Elternteil und trage in meinem Alltag Hauptverantwortung für ein Kind.

 

Genres:

Ich bearbeite akademische Texte und andere Sachtexte. Gerne auch Flyer, Selbstdarstellungen, Calls, Abtracts, Unterrichtsmaterialen, Vorträge, etc.
Ich überarbeite auch Übersetzungen (ins Deutsche) und gebe Feedback zu Bildern, Sounds und Musik.
Außerdem bin ich Wissenschaftsautor_in und arbeite/forsche/schreibe zu Diskriminierung und Popmusik.
Wenn ich mich (fachlich oder psychisch) nicht sicher bei einem Text oder Thema fühle, spreche ich das an. Wenn ich kann, empfehle ich euch andere kompetente Menschen.