tomate / Jascha Urbach

Aktivist und Autor

Pronomen: er/ihm

Themebereiche:
In folgenden Bereichen kann ich mit einem Senisitivity Reading oder auch einer allgemeinen Beratung unterstützen. Ich helfe Dir, Tropes und Stereotypen in deinem Text zu erkennen und aufzulösen. Ich zeige Dir Deine Reproduktion (internalisierter) Feindlichkeiten und Vorurteile auf und arbeite mit Dir daran, diese in Deinem Text entweder aufzulösen oder komplett zu vermeiden. Für viele Themen kann ich Dir auch Medienlisten für Deine eigene Recherche zusammen stellen.

(psychische) Erkrankungen/Neurodiversität:
* ADHS/ADS in der Kindheit und im Erwachsenenalter
* Depression
* PTBS
* exekutive Disfunktion
* unsichtbare Behinderung
* Psychotherapie aus Betroffenensicht

Queereness:
* queere Sexualität, speziell Homosexualität
* Coming Out, spätes Coming Out
* queere Geschichte
* Geschlechterdiversität, nicht-binäre Geschlechtsidentiät

und sonst?
* Fetisch/Kink
* Hackerbewegung und -geschichte
* Pen&Paper Rollenspiel

Genres: Ich bin sehr offen für alle Arten von Texten, nehme jedoch keine Kinderbücher, Krimis/Thriller und Horrortexte zur Bearbeitung an.

E-Mail: jascha@jascha.wtf – weitere Kontaktmöglichkeiten findest Du hier: https://jascha.wtf/kontakt/
Website: https://jascha.wtf
Fediverse: https://soc.jascha.wtf/@jascha,
X/TWitter: https://x.com/jaschaezra
Instagram: https://instagram.com/jaschaurbach